Aktion, die das Gerät bei Überschreiten des Budgets ausführen soll. Mögliche Aktionen sind:
- syslog: Das Gerät erzeugt eine Syslog-Nachricht (mit dem Flag "Critical"), die Sie im Syslog-Speicher des Gerätes, über LANmonitor oder einen speziellen Syslog-Client auswerten können.
- mail: Das Gerät verschickt eine Benachrichtigung an die Email-Adresse, die Sie unter angegeben haben.
- trennen: Das Gerät trennt die Verbindung zur Gegenstelle. Anmerkung: Die Aktion Verbindung trennen aktiviert die Gebührensperre. Das Gerät kann bis zum Ablauf des Monats keine Verbindung mehr zu dieser Gegenstelle aufbauen, wenn Sie nicht zuvor das Volumen-Budget für diese Gegenstelle erhöhen.
Sie können auch festlegen, dass das Gerät mehrere Aktionen ausführen soll. Ist die Aktion trennen darunter, führt das Gerät diese Aktion als letzte aus.
- Pfad Telnet:
- Mögliche Werte:
- syslog
- trennen
- Default:
- leer