DE | EN
Registrierungen: Demo-Lizenzen

Registrierungen

Kostenlose 30-Tage-Demo-Lizenzen

Mit unseren Demo-Lizenzen können Sie folgende Software-Optionen und -Produkte 30 Tage unverbindlich und kostenlos testen:

 

- Security Essentials Option (ab LCOS 10.92)

- Public Spot und PMS Accounting Plus

- WLC-Basic Option für Router

- VPN 25 und VPN 50

- Fax Gateway

- vRouter

 

WICHTIG: Demo-Lizenzen können nur vergeben werden, wenn auf dem ausgewählten Gerät nicht bereits eine Vollversion der identischen Lizenz registriert wurde.

Demo-Lizenzen

Sie möchten unsere Software-Optionen auf Herz und Nieren testen, bevor Sie sie erwerben? Dann erzeugen Sie für Ihr Gerät doch einfach eine kostenlose 30-Tage-Demolizenz.

 

- Geben Sie die Seriennummer Ihres Geräts in das unten stehende Eingabefeld ein

- Danach können Sie den Gerätetyp und die gewünschte Demolizenz auswählen

- Sie erhalten Ihren Aktivierungsschlüssel per Email

 

Bitte beachten Sie, dass nach der Registrierung die entsprechende LANCOM-Demo-Option fest mit dem angegebenen Gerät verbunden bleibt und eine Aktivierung derselben Option für ein anderes Gerät nicht mehr möglich ist. Achten Sie deshalb bitte auf eine korrekte Eingabe der Seriennummer.

 

War Ihre Registrierung nicht erfolgreich oder haben Sie sonstige Probleme bei der Registrierung, wenden Sie sich gerne über das Service-Portal an uns:

 

Zum Service-Portal

 

Noch bequemer geht die Aktivierung der Testlizenz übrigens direkt in LANconfig über einen Klick mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Gerät.

vRouter Demo-Lizenz

Hier erhalten Sie eine 30-Tage Demo-Lizenz für den LANCOM vRouter. Nach dem Abschluss der Registrierung können Sie Demo-Lizenzdatei für Ihren LANCOM vRouter herunterladen bzw. erhalten Sie diese zusätzlich per E-Mail.

 

Die Demo-Lizenz ist auf eine Laufzeit von 30 Tage begrenzt. Bitte achten Sie auf eine korrekte Eingabe der Geräte-ID und Seriennummer.

 

War Ihre Registrierung nicht erfolgreich oder haben Sie sonstige Probleme bei der Registrierung, wenden Sie sich gerne über das Service-Portal an uns:

 

Zum Service-Portal

 

Wo finde ich meine LANCOM vRouter Geräte-ID und Seriennummer?

Im Menüpunkt 'Systeminformation' auf der Webseite Ihres vRouters finden Sie die Geräte-ID sowie Seriennummer Ihres vRouters.

Sie benötigen Unterstützung?

Bei Fragen zur Registrierung oder Registrierungs­problemen können Sie sich jederzeit über das LANCOM Service-Portal an uns wenden.

Weitere Kontakt­möglichkeiten für Partner und Endkunden finden Sie auf der Webseite des LANCOM Support-Kontakt.

 

Zum Service-Portal Zum Support-Kontakt