Im Bearbeitungsfenster Benutzergruppe können Sie die folgenden Elemente konfigurieren:
Eingabefeld | Beschreibung |
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Name | Geben Sie einen Namen für das Benutzergruppenobjekt an. |
Beschreibung | Optional: Geben Sie weitere Informationen zum Benutzergruppenobjekt für die interne Verwendung ein. |
Tags | Optional: Wählen Sie aus der Drop-down-Liste die Desktop-Tags aus, die Sie dem Benutzergruppenobjekt zuweisen möchten. Weitere Informationen finden Sie unter Desktop-Tags. |
Farbe | Wählen Sie die Farbe aus, die für dieses Objekt auf dem Desktop verwendet werden soll. |
Benutzer |
Wählen Sie die Benutzer, die Sie zur Gruppe hinzufügen möchten. Um einen einzelnen Benutzer hinzuzufügen,
klicken Sie auf .
Wichtig: Benutzer können mehreren Gruppen angehören.
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Die Schaltflächen rechts unten im Bearbeitungsfeld sind davon abhängig, ob Sie eine neue Benutzergruppe hinzufügen oder eine bestehende Gruppe bearbeiten. Klicken Sie für eine neu konfigurierte Gruppe auf Erstellen, um sie zur Liste der verfügbaren Benutzergruppen hinzuzufügen, oder auf Abbrechen, um Ihre Änderungen zu verwerfen. Zum Bearbeiten einer vorhandenen Gruppe klicken Sie auf Speichern, um die neu konfigurierte Gruppe zu speichern, oder auf Zurücksetzen, um Ihre Änderungen zu verwerfen. Sie können auf Schließen klicken, um das Bearbeitungsfenster zu schließen, solange keine Änderungen darin vorgenommen wurden.
Klicken Sie auf Aktivieren in der Symbolleiste oben im Desktop, um Ihre Konfigurationsänderungen zu übernehmen.