LANconfig:
- Eintrag aktiv
- Aktiviert oder deaktiviert den Eintrag.
- Interne Rufnummer
- Interne Rufnummer des Analog-Telefons oder Name des Benutzers (SIP-URI).
- Anzeige-Name
- Name, der auf dem angerufenen Telefondisplay erscheinen soll.
- Kommentar
- Kommentar zu diesem Eintrag.
- Analog-Schnittstellen
- Wählen Sie die Analog-Schnittstellen aus, die bei einem Anruf an die Interne Rufnummer klingeln sollen.
- Wähl-Schnittstellen
- Wählen Sie eine Analog-Schnittstelle aus. Ein an dieser Schnittstelle angeschlossenes Analog-Telefon verwendet bei einem Telefonat die Interne Rufnummer als Quell-Rufnummer.
- Anzeige der eigenen Rugnummer beim Angerufenen unterdrücken (CLIR)
- Schaltet die Übermittlung der Absenderinformationen ein oder aus.
- Gebührenimpuls erzeugen
- Mit dem Gebührenimpuls (GBI) werden in analogen Telefonnetzen Informationen über die während einer Verbindung
anfallenden Kosten zum Anrufer übermittelt. In dessen Endgerät (Telefon mit Gebührenanzeige, Gebührenanzeiger)
wird der Gebührenimpuls aus dem übertragenen Gesamtsignal heraus gefiltert und in eine entsprechende
Gebührenanzeige umgewandelt.Anmerkung: Mit dieser Option wird die Übertragung des Gebührenimpulses an den analogen Benutzer/das Endgerät ermöglicht. Dabei kann eine Gebühreninformation beispielsweise aus dem ISDN-Telefonnetz an eine ISDN-Leitung übermittelt und in einen analogen Gebührenimpuls umgesetzt werden.
- Domäne/Realm der PBX
- Domäne einer übergeordneten SIP-TK-Anlage, wenn der Analog-Benutzer als SIP-Benutzer angemeldet werden soll. Die Domäne muss bei einer SIP-PBX-Line konfiguriert sein, damit eine übergeordnete Anmeldung erfolgt.
- Authentifizier.-Name
- Name zur Authentifizierung an einer übergeordneten SIP-TK-Anlage, wenn die Domäne des Benutzers mit der Domäne einer SIP-PBX-Line übereinstimmt.
- Secret
- Passwort zum Anmelden als SIP-Benutzer an einer übergeordneten SIP-TK-Anlage, wenn die Domäne des Analog-Benutzers mit der Domäne einer SIP-PBX-Line übereinstimmt. Es ist möglich, dass sich ISDN-Benutzer an einer übergeordneten SIP-TK-Anlage mit einem gemeinsamen Passwort ("Standard-Passwort" an der SIP-PBX-Line) anmelden.
- Gerätetyp
- Typ des angeschlossenen Geräts.Anmerkung: Der Typ entscheidet, ob ggf. eine Umwandlung einer analogen Fax-Verbindung in SIP T.38 erfolgt. Bei Auswahl des Typs "Fax" oder "Telefon/Fax" wird eine Erkennung von Fax-Signalen aktiviert, die u. U. bei einem Telefon zu Beeinträchtigungen der Verbindungsqualität führen kann. Bitte wählen Sie daher den Typ entsprechend des angeschlossenen Gerätes, um die optimale Qualität zu erzielen.