Mit dieser Funktion lassen sich eine Konfiguration und ein Geräte-Eintrag in der Geräteliste anlegen, ohne dass eine Verbindung zu einem real existierenden Gerät besteht.
- Geräte-Typ
- Wenn Sie eine Konfigurations-Datei anlegen wollen, müssen Sie angeben, für welches Gerät diese Konfiguration bestimmt ist, damit das Programm die richtigen Parameter für das Gerät anzeigen kann. Wählen Sie aus der Liste das von Ihnen gewünschte Gerät aus.
Anmerkung: Nutzen Sie den QuickFinder, um die Liste der verfügbaren Geräte einzuschränken. Geben Sie dazu einen Teil des gewünschten Geräte-Typs in das QuickFinder-Feld ein, der Dialog reduziert die Auswahl automatisch auf die passenden Geräte.
- Firmware-Version
- Da verschiedene Firmware-Versionen oft voneinander abweichende Einstellungsmöglichkeiten bieten, muss das Programm wissen, für welche Version diese Konfiguration bestimmt ist. Geben Sie hier bitte die Versionsnummer der Firmware in dem gewünschten Gerät an. Das Programm wird Ihnen mitteilen, wenn diese Versionsnummer nicht korrekt ist oder nicht unterstützt wird
- Ländereinstellung
- Wählen Sie das Land bzw. die Region, für welche die Konfigurations-Datei gelten soll. Die Konfigurations-Datei bietet dann nur die Parameter an, welche in dem gewählten Land bzw. in der gewählten Region erlaubt sind.
- Software-Optionen
- Wählen Sie die entsprechenden Software-Optionen aus, die angezeigt werden sollen.
Mit einem Klick auf OK öffnet sich der Konfigurationsdialog.
Anmerkung: Sie können auch eine neue Konfigurationsdatei erstellen, indem Sie mit einem mit einem Rechtsklick auf Ihren Desktop im Kontext-Menü auswählen.
Anmerkung: Die Informationen zu den einzelnen Konfigurationsparametern finden Sie in der LCOS-Dokumentation.