Im Setup-Assistenten "Public-Spot-Benutzer verwalten" haben Sie über die Schaltfläche Spalte zeigen/verstecken die Möglichkeit, Tabellenspalten ein- oder auszublenden. Diese Änderungen sind jedoch nur temporär. Nach einem Seiten-Refresh oder bei einer neuen Sitzung werden die ausgeblendeten Spalten wieder angezeigt.
Um bestimmte Felder dauerhaft zu verbergen, wechseln Sie im LCOS-Menübaum zur Ansicht . Standardmäßig werden alle Felder angezeigt. Blenden Sie bestimmte Felder aus, um z. B. das Zeit-Budget zu verbergen, bleiben diese Spalten sowohl im Assistenten selbst als auch im Dropdown-Menü unter der Schaltfläche Spalte zeigen/verstecken nach einem erneuten Aufrufen der Seite verborgen.
Beachten Sie bitte, dass ausgeblendete Felder beim Betätigen der Schaltfläche Drucken nicht mit ausgegeben werden. Die Ausgabe als CSV-Datei beinhaltet dagegen alle Daten. Sie haben jedoch die Möglichkeit, die Schaltfläche Als CSV speichern zu verbergen. Wechseln Sie dazu im LCOS-Menübaum zur Ansicht . Wählen Sie "Ja" und speichern Sie Ihre Eingabe.