In dieser Tabelle werden Skripte anhand ihres Dateinamens einem WLAN-Profil zugeordnet.
Die Konfiguration eines Wireless Routers und Access Points in der Betriebsart "Managed" erfolgt über WLAN-Profile. Mit einem Skript können auch diejenigen Detail-Parameter der gemanagten Geräte eingestellt werden, die nicht im Rahmen der vorgegebenen Parameter eines WLAN-Profils verwaltet werden. Dabei erfolgt die Zuordnung ebenfalls über die WLAN-Profile, um für die Wireless Router und APs mit gleicher WLC-Konfiguration auch das gleiche Skript zu verwenden.
Da für jedes WLAN-Profil nur eine Skript-Datei angegeben werden kann, ist hier keine Versionierung möglich. Bei der Zuweisung eines Skripts zu einem Wireless Router oder Access Point wird allerdings eine MD5-Prüfsumme der Skript-Datei gespeichert. Über diese Prüfsumme kann der WLC bei einer neuen oder geänderten Skript-Datei mit gleichem Dateinamen feststellen, ob die Skript-Datei erneut übertragen werden muss.
- Skript-Dateiname
- Tragen Sie den CAPWAP-Slot ein, den Sie beim Upload des Skriptes in den WLAN-Controller ausgewählt haben (WLC_Script_1.lcs, WLC_Script_2.lcs oder WLC_Script_3.lcs). Bezieht der WLAN-Controller das Skript von einem Web-Server, muss der Skript-Name des Skriptes auf dem Web-Server hinterlegt werden. Mögliche Werte: Dateiname in der Form *.lcs. Default: Leer.
- WLAN-Profil
- Wählen Sie hier aus, für welches WLAN-Profil die in diesem Eintrag spezifizierte Skript-Datei verwendet werden soll. Mögliche Werte: Auswahl aus der Liste der definierten WLAN-Profile. Default: Leer
- Firmwareversion
-
Mit der Angabe einer Firmwareversion legen Sie fest, für welche LCOS-Version das
entsprechende Skript ausgerollt werden soll.
Wichtig: Bitte beachten Sie, die Firmware in der Form "xx.yy" anzugeben, z. B. 10.00 oder 9.24.