Service & Support
Von der Soforthilfe bis zum langfristigen Schutz.
So sichern Sie Ihr Netzwerk richtig ab
Support für Partner
Teilnehmende des LANcommunity Partnerprogramms können den technischen Hersteller-Support direkt kontaktieren.
Partner mit LANcare Direct
Mit Security Updates, zugesicherten Reaktionszeiten und einem schnellen Geräteaustausch erweitern LANcare Direct-Produkte nachhaltig Ihre Servicequalität.
Wählen Sie aus den folgenden LANcare Direct-Varianten…
Support für Endkunden
Endkunden wenden sich am besten an ihren LANCOM Partner vor Ort.
Endkunden mit LANcare Direct
Mit den LANcare Direct-Produkten profitieren Sie als Endkunde direkt von einem planbaren Geräteschutz.
Jetzt bei Ihrem LANCOM Partner informieren!
Tipp: Nutzen Sie zur Auswahl den LANcare-Vergleich.
Ausgezeichneter LANCOM Service & Support
Beim „Professional User Rating: IT Operations 2025“ des Analystenhauses techconsult zählt LANCOM erneut zu den besten Anbietern im Bereich Network Management & Monitoring – mit Top-Bewertungen auf Unternehmens- und Lösungsebene. Besonders hervorgehoben: die Support-Leistungen, ausgezeichnet mit dem Prädikat „Best in Service & Support“.
Auch im Channel überzeugt LANCOM: Vertriebspartner loben vor allem Vor-Ort-Verfügbarkeit, Kompetenz und individuelle Angebotsgestaltung. Bestnoten gibt es zudem für das Informations-, Beratungs- und Schulungsangebot.
Individuelle Beratung
Stellen Sie den zuverlässigen Schutz Ihrer LANCOM Geräte von Anfang an sicher. Das LANCOM Vertriebsteam unterstützt Sie gerne bei der Auswahl der optimalen Services, abgestimmt auf Ihre spezifischen Netzwerkanforderungen. Bei Fragen oder Wünschen steht das Team per Kontaktformular oder Telefon zur Verfügung: +49 (0)2405 49936 333 (D) & +49 (0)2405 49936 122 (AT, CH).
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass über diesen Kanal keine Support-Anfragen bearbeitet werden. Wenden Sie sich hierfür direkt an Ihren zuständigen Support-Kontakt.